2PCS Breast Pump Flanges -1508-1508pro
2PCS Breast Pump Flanges -GLE10
2PCS Breast Pump Flanges -1508-1508pro
2PCS Breast Pump Flanges Insert-1
2PCS Breast Pump Flanges Insert-2
2PCS Breast Pump Flanges Insert-3

KISSBOBO

KISSBOBO 2 Stück Flanscheinsatz 19 mm, kompatibel mit Lansinoh/MomcozyS9 Pro/S12 Pro/Medela/Willow/Elvie, tragbare Milchpumpen-Schutzschilde/Flansche, Milchsammler 19 mm Universal, 1,0 Stück

Angebotspreis$12.95 USD
Titel:13mm
Model:1508
Menge:
  • Bequemes und effizientes Pumpen: Die Größe Ihres Flanscheinsatzes ist wichtig für Komfort und effizientes Pumpen. Bei manchen Müttern kommt es beim Melken zu einer Schwellung der Brustwarze. Daher ist es wichtig, beim Abpumpen auf das Aussehen der Brustwarze zu achten. Wir empfehlen, den Flanscheinsatz alle 1 bis 2 Monate auszutauschen, um eine optimale Leistung zu gewährleisten.
  • Perfekte Passform für Ihre Brustwarzen: KISSBOBO Flanscheinsätze helfen Ihnen, die richtige Größe für Ihre Brustwarzen zu finden. Sie sind kompatibel mit den 24-mm-Flanschen von Medela, den 24-mm-Flanschen von Willow und den 24-mm-Körbchen der tragbaren Milchpumpe Momcozy S9 Pro/S12 Pro. Sie verkleinern den 24-mm-Brustwarzentunnel auf die richtige Größe (nicht für 27-mm-Brustwarzen).
  • Kompatibel mit den meisten tragbaren Milchpumpen: Diese Einsätze funktionieren mit jeder tragbaren Milchpumpe S9 Pro/S12 Pro, einschließlich beliebter Marken wie Momcozy, Willow, Luxlady und mehr. Sie sind auch auf die meisten Modelle anderer Marken für 24–25 mm (Freemie) anwendbar und mit der MISSAA-Freisprech-Milchpumpe kompatibel.
  • Sicher und leicht zu reinigen: KISSBOBO Flanscheinsätze bestehen aus lebensmittelechtem Silikon und sind BPA-frei. Sie sind leicht zu reinigen und zu warten, sodass Sie sie bedenkenlos verwenden können.













Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

2PCS Breast Pump Flanges -1508-1508pro
2PCS Breast Pump Flanges -GLE10
2PCS Breast Pump Flanges -1508-1508pro
2PCS Breast Pump Flanges Insert-1
2PCS Breast Pump Flanges Insert-2
2PCS Breast Pump Flanges Insert-3

KISSBOBO

2PCS Breast Pump Flanges

Sale price$12.95 USD
Size:13mm
Model:1508
Quantity:
  • Comfortable and Efficient Pumping: The size of your flange insert is important for comfort and efficient pumping. Some moms experience nipple swelling while milking, so it's important to observe the appearance of the nipple during pumping. We recommend replacing the flange insert every 1 to 2 months to ensure optimal performance.
  • Perfect fit for your nipples: KISSBOBO Flanges Inserts to help you find the right size for your nipples. They're compatible with Medela 24mm , Willow 24mm flanges, and Momcozy S9 Pro/S12 Pro Wearable Breast pump 24mm cups. They'll reduce the 24-mm shield nipple tunnel down to your correct size (not for 27mm shield).
  • Compatible with most Wearable Breast Pumps: These inserts work with any S9 Pro/S12 Pro Wearable Breast Pump, including popular brands like Momcozy, willow, Luxlady, and more. They're also applicable to most other brands of models for 24-25mm (Freemie) and compatible with MISSAA hands-free breast pump.
  • Safe and Easy to Clean: KISSBOBO flange inserts are made of food-grade silicone and are BPA-free. They're easy to clean and maintain, so you can use them with confidence.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)